RESSOURCEN

Die Entwicklung von ANSI/UL Sicherheitsnormen profitiert erheblich vom Know-how der Einzelpersonen, die ein Interesse an den von den ANSI/UL Normen betroffenen Produkten haben.

UL Normen sind national und international als Maßstab für Produktsicherheit anerkannt. Die technischen Normengremien (STP, Standards Technical Panels) bieten UL die Mittel, um zu einem frühen Zeitpunkt Informationen von denen zu erhalten, die ein Interesse an dem Normentwicklungsprozess haben.

Um die Mitgliedschaft in einem technischen Normausschuss (Standards Technical Panel, STP) zu beantragen, lesen Sie die STP-Informationen in den STP-Diagrammen und reichen Sie einen STP-Antrag für die Sie interessierenden STP ein.

Teilnahme

Video-Highlight

Verbinden mit UL STANDARDS

Werden Sie Mitglied unseres Netzwerks auf LinkedIn und folgen Sie uns auf Twitter. Noch mehr Informationen über die UL-Normen finden Sie auch auf unserer Facebookseite. Bleiben Sie über neue Normentwicklungsaktivitäten auf dem Laufenden und erfahren Sie mehr über Bereiche, in denen wir unsere Mitglieder in unsere Arbeit einbeziehen.

Besuchen Sie unseren UL Normenkanal bei YouTube und finden Sie hilfreiche Informationen über UL-Normen und unser Normentwicklungsprogramm.

RESOURCES

The development of ANSI/UL Standards for Safety greatly benefits from the expertise of individuals interested in the products affected by ANSI/UL Standards.

UL Standards are recognized nationally and internationally as the benchmarks for product safety. The Standards Technical Panels (STPs) provide UL with the means to receive early input from those who are interested in the standards development process.

To apply for membership on a Standards Technical Panel (STP), view the STP information on STP Charts, complete the STP Application, and submit the completed STP Application to the Project Manager identified on the STP Chart page.

Partcipate

Highlighted Video

CONNECT WITH UL STANDARDS

Join our network on LinkedIn and follow us on Twitter. You can also find out more about UL Standards on the UL Facebook page. Stay informed about new standards development activities and learn about areas where we are conducting membership outreach.

Visit the UL Standards YouTube for helpful information about UL Standards and our standards development program.